Neues Backbuch: Alle lieben Weihnachten Band 2
Alle Jahre wieder verkündet der Duft selbstgebackener Köstlichkeiten den Beginn der wunderbaren Advents- und Weihnachtszeit. Das Backbuch "Alle lieben Weihnachten Band 2" widmet sich mit vielen neuen Lieblingsrezepten ganz der feinen Adventsbäckerei. Erschienen ist das neue Rezeptbuch in der "Alle lieben"-Reihe des Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblattes, einem Medium des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag.
Preis: 9,50 € - Umfang: 104 Seiten
Im 24. Koch- und Backbuch der erfolgreichen Alle lieben-Reihe steht erneut die Advents- und Weihnachtsbäckerei, mit vielen neuen und klassischen Rezepten, im Mittelpunkt. Im zweiten Band finden sich über 60 himmlische Rezeptideen für allerlei Plätzchen, aromatisches Früchtebrot, feine Stollen und saftige Lebkuchen sowie außergewöhnliche Pralinen und Konfekt. Die weihnachtlichen Kuchen und Torten runden das liebevoll gestaltete Backbuch ab. Alle Rezepte sind leicht verständlich erklärt, praxiserprobt und somit für jeden Backanfänger bzw. Backprofi bestens geeignet. Das Buch ist ein echtes Muss für alle, die gerne Familie und Freunde mit weihnachtlichem Gebäck verwöhnen.
Der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag startete seine Kochbuchreihe „Alle lieben...“ im Jahr 2012 zum Thema Blechkuchen. Seitdem erscheinen jährlich zwei Koch- und Backbücher mit je einem Themenschwerpunkt. Bei den Rezepten handelt es sich um in der Familie erprobte Gerichte bayerischer Bäuerinnen.
Das aktuelle Backbuch ist im online-shop unter www.wochenblatt-dlv.de/alle-lieben oder telefonisch unter Telefon: +49 89 12705-228 zum Preis von 9,50 € zzgl. Versandkosten erhältlich.
Redaktionen können auf Nachfrage Rezepte zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung gestellt werden. Dabei ist die Bezugsquelle (online-shop-Adresse und Telefonnummer) zu nennen.
Bitte kontaktieren Sie bei Interesse: claudia.afrough@dlv.de
Über Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag gehört zu den Top-10 Fachverlagen in Deutschland. Rund 400 Mitarbeiter erwirtschaften mit mehr als 40 Print- und Online- Medien zu Land- und Forstwirtschaft, Jagd, Imkerei sowie gesundes Leben über 80 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Damit ist dlv europaweit eines der erfolgreichsten Medienhäuser rund um die Themen Landwirtschaft und Natur. Das medienübergreifende Portfolio reicht von Fachzeitschriften und Special Interest Magazinen über Online-Portale, Online-Shops und mobile Apps bis hin zu Veranstaltungen und Marktforschung. Über das internationale Partner-Netzwerk ist dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag unter dem Motto „think global, act local“ in insgesamt 20 Ländern Europas aktiv.
Ansprechpartnerin:
Michaela Schneider
E-Mail: michaela.schneider@dlv.de